Heute schreibe ich, mein grosses ICH. Nach einem recht ruhigem Wochenende mit Übernachtungsgast von meiner Enkelin (Mini-Love) bin ich tatsächlich ruhig. Der Sturm der letzten Woche hat sich beruhigt. Bestimmt auch deswegen, weil ich dich, liebe:r Lesende:r nun als Zuhörer habe. Aber was hat mein Sergeant immer gesagt: es dauert so lange wie es dauert. Genießen sie die Zeit des seichten Wassers. Ich habe zudem ein Ziel 😊. Aber wer an der Küste lebt, der weiss wie schnell der nächste Sturm aufziehen kann. Ein wenig möchte ich von mir noch preisgeben – wenn die Zeit gekommen ist. Ich ermutige dich, liebe:r Leser:inn mich gern bei Fragen zu kontaktieren. Ich bin auch hier, um für Aufklärung und „ich bin nicht allein“ bemüht zu sein. Ich werde weder Studien, Statistiken oder andere Ergebnisse zum Thema Missbrauch, Dissoziation, Abspaltung, Folgeerscheinungen und therapeutische Bezüge zum Thema bieten. Das ist nicht meine Aufgabe 😉.
Ich bin ready meinen Fleck zu bearbeiten. Ob er wohl verschwindet, sich mir anpasst? Wir werden sehen.
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht von mo/me/
Ich, geboren Melanie, genannt Melly, gelebt Morti. Such dir etwas aus. Das tue ich auch, je nach Stimmung und meinem Gegenüber.
Mein Geburtsjahr ist ´74. Ich habe bald geburtstag, welcher mir noch nie wichtig war und ich diese Aufmerksamkeit und das "alle schauen auf mich und wollen mit mir sprechen" gar nicht steht.
Ich schreibe diesen Blog weil ich mir helfen will, dir vielleicht ja auch! Aktuell komme ich nicht gut klar mit den Gedanken und Gefühlen , die nicht im Einklang sind mit meinem Gedächtnisverlust. Der wiederum ist, so sagen es die Fachprofis und einige sehr enge Menschen die mir mehr glaube als ich mir selbst, aus einer frühkindlichen Traumatisierung entstanden. Ich kann es dir nicht sagen, da mein Gehirn mir diese Erinnerungen nicht preis gibt. DAVON wiederum, kann ich druchaus den ein oder andern Tag verrückt werden. Bin ich bisher aber nur 1x so richtig, da bin ich dann ein paar Jahr zu einer Therapeutin gerannt, die mich wieder erträglich gemacht hat. Also für mich, für andere war ich das wohl immer. Die Schauspielschule meines Lebens hat schon immer gute Dienste geleistet.
Du verstehst nur Bahnhof? Ok, dann lies einfach ab und an meinen Blog, vielleicht wird es besser, vielleicht lustiger, ab und an auch traurig und sicher auch gefährlich für Meschen mit ACHTUNG TRIGGER
Missbrauchserlebnissen, Gewalterlebnissen, Extremsituationen und Depressionen.
Willkommen in meiner Welt.
Mo
Mehr Beiträge anzeigen