Im Wartezimmer, da ist es für mich nun immer mit einer Anspannung verbunden. ob ich das nun will oder nicht. Da hilft auch kein leckeres Franzbrötchen davor. Immer wird es eine Frage bleiben: kommt er oder kommt er nicht zurück. Aber, heute bin ich guter Dinge! Ich bin noch in den Babyschuhen, so schnell passiert kein Rezidiv. Und schon gar nicht bei DCIS.
Letzte Woche war ich beim Gastroenterologen. Lassen wir das – einfach eine sehr unangenehme Arztreihe. Da gehe ich doch lieber zum Zahnarzt. Ich habe so fertig mit Ärzten. Und darum …
Wie läuft eigentlich meine Wiedereingliederung? Gut. Ich bin in Woche fünf und habe noch 2 Tage zu schaffen. Und dann werde ich meinen ganzen Urlaub planen müssen. Und irgendwie auch versuchen trotzdem oft genug anwesend zu sein. Welch ein Stress.
Und Zack – nun war ich schon dran. Alles gut soweit. In 3 Monaten müssen ein paar Zysten überwacht werden. Außerdem könnte ich meine Narbe korrigieren lassen, da sich dort Wucherungen gebildet haben. Ich habe dankend abgelehnt. Den kleinen Schmerz ab und an halte ich doch gern aus. woher weiß er denn so genau das es Zysten sind?! Das werde ich gleich meinen Sergeant fragen. Heute ist nämlich Arztzag bähhhh
Heute und die letzten Tage ging es mir fast wie „vorher“! Ich bin so froh.
Ich, geboren Melanie, genannt Melly, gelebt Morti. Such dir etwas aus. Das tue ich auch, je nach Stimmung und meinem Gegenüber.
Mein Geburtsjahr ist ´74. Ich habe bald geburtstag, welcher mir noch nie wichtig war und ich diese Aufmerksamkeit und das "alle schauen auf mich und wollen mit mir sprechen" gar nicht steht.
Ich schreibe diesen Blog weil ich mir helfen will, dir vielleicht ja auch! Aktuell komme ich nicht gut klar mit den Gedanken und Gefühlen , die nicht im Einklang sind mit meinem Gedächtnisverlust. Der wiederum ist, so sagen es die Fachprofis und einige sehr enge Menschen die mir mehr glaube als ich mir selbst, aus einer frühkindlichen Traumatisierung entstanden. Ich kann es dir nicht sagen, da mein Gehirn mir diese Erinnerungen nicht preis gibt. DAVON wiederum, kann ich druchaus den ein oder andern Tag verrückt werden. Bin ich bisher aber nur 1x so richtig, da bin ich dann ein paar Jahr zu einer Therapeutin gerannt, die mich wieder erträglich gemacht hat. Also für mich, für andere war ich das wohl immer. Die Schauspielschule meines Lebens hat schon immer gute Dienste geleistet.
Du verstehst nur Bahnhof? Ok, dann lies einfach ab und an meinen Blog, vielleicht wird es besser, vielleicht lustiger, ab und an auch traurig und sicher auch gefährlich für Meschen mit ACHTUNG TRIGGER
Missbrauchserlebnissen, Gewalterlebnissen, Extremsituationen und Depressionen.
Willkommen in meiner Welt.
Mo
Mehr Beiträge anzeigen
Ein Kommentar zu “Wartezimmer- immer!”
…und immer bin ich mit dabei und bleibe es auch! 😉
…und immer bin ich mit dabei und bleibe es auch! 😉
LikeGefällt 1 Person