Aus heiterem Himmel; schön wärs! Der Himmel ist nicht heiter. Zumindest mindestens wolkig. Heute habe ich mich entschieden alte Wege zu gehen. Ich bin sogar bereit die tollen Muntermacherpillen wieder zu nehmen. DAS ist doch verrückt. Es ist so anstrengend den roten Faden nicht zu verlieren. Sich nicht in Aufgabe hineinzusteigern. Dieses Denken um nicht zu denken. Dann wieder so viel Kraft und Energie aufbringen nicht einfach aufzugeben und sich zu ergeben. Ergeben in dieses anstrengende Leben. Ich rief also heute in der Praxis an und bat um einen Rückruf, Termin oder irgendetwas. Sie rief mich sofort zurück. Warum ich mich erst jetzt melde? Warum höe ich diesen Satz in letzter Zeit so oft? Mir scheint als bräuchte ich dringender „mehr Mut“ als gedacht.
Und genau DARUM
gebe ich nicht auf. Nicht dieses Mal. Ich kann nicht einmal genau sagen was mich blockiert und müde macht. Nicht einmal dazu habe ich Lust, es herauszufinden. Genug gejammert. Ich warte auf die erste Sitzung mit meinem Sergeant. Und leider wohl auch eine der letzten Termine. Sie gibt ihre Praxis auf und macht nur noch private Patienten.
Ich starte also genau dort wieder, wo ich nie wieder sein wollte. Super Gefühl 😔.
Ich, geboren Melanie, genannt Melly, gelebt Morti. Such dir etwas aus. Das tue ich auch, je nach Stimmung und meinem Gegenüber.
Mein Geburtsjahr ist ´74. Ich habe bald geburtstag, welcher mir noch nie wichtig war und ich diese Aufmerksamkeit und das "alle schauen auf mich und wollen mit mir sprechen" gar nicht steht.
Ich schreibe diesen Blog weil ich mir helfen will, dir vielleicht ja auch! Aktuell komme ich nicht gut klar mit den Gedanken und Gefühlen , die nicht im Einklang sind mit meinem Gedächtnisverlust. Der wiederum ist, so sagen es die Fachprofis und einige sehr enge Menschen die mir mehr glaube als ich mir selbst, aus einer frühkindlichen Traumatisierung entstanden. Ich kann es dir nicht sagen, da mein Gehirn mir diese Erinnerungen nicht preis gibt. DAVON wiederum, kann ich druchaus den ein oder andern Tag verrückt werden. Bin ich bisher aber nur 1x so richtig, da bin ich dann ein paar Jahr zu einer Therapeutin gerannt, die mich wieder erträglich gemacht hat. Also für mich, für andere war ich das wohl immer. Die Schauspielschule meines Lebens hat schon immer gute Dienste geleistet.
Du verstehst nur Bahnhof? Ok, dann lies einfach ab und an meinen Blog, vielleicht wird es besser, vielleicht lustiger, ab und an auch traurig und sicher auch gefährlich für Meschen mit ACHTUNG TRIGGER
Missbrauchserlebnissen, Gewalterlebnissen, Extremsituationen und Depressionen.
Willkommen in meiner Welt.
Mo
Mehr Beiträge anzeigen