Du kannst nicht alles haben…

Nachdem ich nun einigermaßen in meine alte- neue Therapieroutine gefunden habe und die Tabletten so richtig wirken, geht es mir besser.

Aber so richtig besser geht es mir seit etwa 2 Wochen. Natürlich spielt die Ruhe und Gewissheit vorerst keinerlei Verpflichtung nachzukommen, eine grosse Rolle. Aber auch die Tatsache das ich diese Teufelspillen nicht mehr nehme. Ende. Ich habe so mit mir gerungen. Was will ich? Der halbsicheren Pillenindustrie glauben und mich so quälen, oder ein Stück Leben zurück und einfach sicher sein das mein Körper mich schon nicht im Stich lässt. Glaub mir liebe:r Leser:in, das ist ein Hop oder Top. Ich habe mich entschieden. Ich werde 1x im Jahr kontrolliert und die Mehrheit aller Ärzte sagt das ein DCIS nicht wieder kommt. Und wenn, sehen qir es ja sofort. Also! Dafür nehme ich mir die Freiheit heraus nicht weiter durch diese Teufelspillen in ein schwarzen Abgrund zu blicken. Mir geht es gut damit, und das zählt.

Ein Riesenproblem habe ich allerdings weiterhin. Ich habe keinen Therapeuten ab Juli. Mein Sergeant und ich haben einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt auf Kostenübernahme bei Weiterbehandlung als private Patientin in ihrer Praxis. Wir gehen von einer Ablehnung aus, und werden natürlich Wiederspruch erheben. Es zieht sich. Solange ich keine neue therapeutische Begleitung habe, werde ich mich mit meinem Frauenversteherarzt über Wasser halten. Ich hoffe sehr das klappt ohne grosse Hürden. We will see.

I’m fine

Veröffentlicht von mo/me/

Ich, geboren Melanie, genannt Melly, gelebt Morti. Such dir etwas aus. Das tue ich auch, je nach Stimmung und meinem Gegenüber. Mein Geburtsjahr ist ´74. Ich habe bald geburtstag, welcher mir noch nie wichtig war und ich diese Aufmerksamkeit und das "alle schauen auf mich und wollen mit mir sprechen" gar nicht steht. Ich schreibe diesen Blog weil ich mir helfen will, dir vielleicht ja auch! Aktuell komme ich nicht gut klar mit den Gedanken und Gefühlen , die nicht im Einklang sind mit meinem Gedächtnisverlust. Der wiederum ist, so sagen es die Fachprofis und einige sehr enge Menschen die mir mehr glaube als ich mir selbst, aus einer frühkindlichen Traumatisierung entstanden. Ich kann es dir nicht sagen, da mein Gehirn mir diese Erinnerungen nicht preis gibt. DAVON wiederum, kann ich druchaus den ein oder andern Tag verrückt werden. Bin ich bisher aber nur 1x so richtig, da bin ich dann ein paar Jahr zu einer Therapeutin gerannt, die mich wieder erträglich gemacht hat. Also für mich, für andere war ich das wohl immer. Die Schauspielschule meines Lebens hat schon immer gute Dienste geleistet. Du verstehst nur Bahnhof? Ok, dann lies einfach ab und an meinen Blog, vielleicht wird es besser, vielleicht lustiger, ab und an auch traurig und sicher auch gefährlich für Meschen mit ACHTUNG TRIGGER Missbrauchserlebnissen, Gewalterlebnissen, Extremsituationen und Depressionen. Willkommen in meiner Welt. Mo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: